Wie ein Umzug

 Tagwache um 6:30 Uhr. 7:30 Uhr Frühstück im Rustico. Dann Transporter zurückbringen, also runter ins Gewimmel nach Bellinzona. Ein Edelhotel mit SPA Abteilung ist die Annahmestelle von Hertz. Der Dame war es völlig wurscht, dass wir eigentlich eine halbe Stunde zu spät waren. Das Teil musste ja zuerst noch vollgetankt werden! Jedenfalls fühlten wir uns nach der Schlüsselrückgabe frisch und frei. Die nächste Station ist Grosseinkauf (mit Hunger), da waren die beiden Wägeli aber sehr voll. (Eva, Du könntest den halben Winter hier verbringen, Hunger leiden müsstest Du nicht.)

Schliesslich gings dann wieder hoch. 40 Minuten hat man von Biasca bis zu uns (und das ist hier). Dann assen wir all die feinen Fertigsalätchen. Danach kam Matratze hinlegen und selig unter der wollenen Matratzenauflage schlafen. Nach dem Kaffee kam dann endlich der Boden dran. AH hat vorbereitet, ich unten die Küche gängig gemacht.

Jetzt sind wir sehr zufrieden im warmen Zimmer der Vecchia scuola. Ein voller, voller Tag. Wie nach einem Umzug, man könnte an allen Ecken anfangen.







Kommentare