Für doof gar nicht schlecht: Wandverputz




Nachdem wir beim letzten Hier-Sein mal probehalber eine Tüte Haga Biotherm an die Wand geworfen haben (genauer: Yvonne warf, ich filmte), gilt es nun diesmal ernst: Die ganze Wand soll weiss werden und isolieren. Draussen ist es trübe, sodass wir wild entschlossen sind....

Es gab wieder die üblichen Meinungs-verschiedenheiten: Yvonne hatte sich eine Reihe YouTubes "reingezogen", wie man das fach-männisch macht, ich dagegen hatte "Dickkopf" und machte einen auf "Learning by doing".

Immerhin meinte Yvonne dann, so wie Du hat das der französische YouTube-Typ auch gemacht. Darauf ich: "Ja, geht auch viel besser."

Kurz: Zusammen sind wir gut: Ich wurde mehr fürs Grossflächige zuständig, während Yvonne die Ecken und Kanten füllte. 

Jedenfalls sind wir jetzt nach 7 Tüten (anrühren und an die Wand werfen, bzw. verstreichen) wortkarg und bettreif!

Kommentare